Loading...

Imkerei Michael Treiber

Honigprodukte

"Hier in der Gemeinde, wohnt der Imker Michael Treiber mit meinen fleißigen Bienen."


Bei uns finden sie Honig von meinen Bienen- teilweise verfeinert mit Walnüssen, Kürbiskernen oder vielleicht mal mit Pfefferminzgeschmack?

Bienenwachkerzen gieße ich in verschieben Formen und Größen, Blütenpollen für die Gesunderhaltung des Imunsystems oder Propolisprodukte wie zum Beispiel in Tropfen, im Honig, als Handcreme, Seife oder als Bonbon, das Beste ist unsere selbst hergesellte Propoliscreme zum Auftragen auf die Haut.

Leckeren Honigmet, Honigeierlikör, Bärenfang und Honigwhisky aus eigener Herstellung hätten wir auch im Sortimen und alles gute für die Körperpflege wie Propolipp, Lindesa, Shampoo usw.


Kontakt

Michael Treiber, Pischdorf 36, 92543 Guteneck