Loading...

Hochzeitsmesse WeddingLOVE am 25.02.2024

Graf Beissel und das Team WeddingLOVE laden Euch gemeinsam herzlichst ein, zur Premiere der WeddingLOVE Hochzeitsmesse auf Schloss Guteneck, am Sonntag den 25. Februar 2024.


Lasst Euch von 10-17.00 Uhr verzaubern von ganz vielen Hochzeitsinspirationen in der traumhaften Atmosphäre des Schlosses.

Über 30 Hochzeitsprofis beraten Euch gerne zu allen Fragen rund um Euren schönsten Tag.
Bei stündlich angebotenen Schlossführungen könnt ihr Euch ausserdem über die unbegrenzten Möglichkeiten einer Hochzeitsfeier auf Schloss Guteneck informieren.
Das genaue Programm geben wir noch bekannt, aber eines können wir Euch schon mal sicher versprechen:
Diese Hochzeitsmesse wird magisch!
Kommt vorbei und stoßt mit einem kostenlosen Glas Sekt im Innenhof des Schlosses mit uns an.
Lasst Euch bei der Modenschau mit Livemusik von den neuesten Braut & Herrenmoden-Trends verzaubern.
Wir haben viel für Euch geplant und auch für das leiblich Wohl ist bestens gesorgt, so dass ihr durchaus mehrere schöne Stunden bei uns verbringen könnt.


Auf Euren Besuch freuen sich
Hausherr Graf Burkhard von Beissel mit seinem Team vom Schloss Guteneck und die Organisatoren Sigrid & Michael Kröninger vom Team WeddingLOVE
 

 

Weitere Infos zu Hochzeiten auf Schloss Guteneck